Home Archiv Team Gästebuch Info Links Memberzone

Eigenen Eintrag verfassen


fgdg
06. April 2006
Das Gästebuch ist geschlossen. Es werden keine Einträge mehr entgegengenommen.



francine
25. August 2005
hallo onkel, die seite ist suuper gemacht!



Peter
05. November 2004
Hallo alle zusammen, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und muss feststellen, das du sie ganz gut gemacht hast! Tolle Aufmachung!! Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst, es würde sich LOHNEN!! Peter http://www.satanscity.kicks-ass.ne



Volley Pizol
17. Oktober 2004
hallo mitenand. ab sofort chamr sich uf üssere homepage www.volleypizol.org für di traditionell volleyballnacht z'sargans amelde. sie findet das johr am 11. dezember ir RSA statt. mier freued üs uf zahlriichi ameldige und hoffed ier unterstützed üs mit bitz werbig in eurem club. gruess



Mats
02. Januar 2003
Gäschti a neui motivation wär mol ned schlecht :)



Ado
22. Oktober 2002
hallo mitenand schade, dass ihr aufhört. die spiele gegen die revivals waren doch immer so spannend und meistens auf hohem niveau gespielt...die seite ist/war auch ein super hit!!



john
16. Oktober 2002
echt ne gute seite



Fröschl
15. Mai 2002
Hei super, dass Ihr Euch endlich auflöst! Brauche dringend Spieler für den VBC Grono/Calanca. Für Verträge und Saläre bitte umgehend Kontakt mit mir aufnehmen....



uwe
10. Mai 2002
Schade wenn`s wirklich so ist!! Andererseits wäre diese Meldung auch kein übler Trick um Gegner in Sicherheit zu wiegen. Ausserdem schafft ja erst ein Rücktritt die Möglichkeit eines Comebacks. ;-)



bidi
29. April 2002
Ich finde eure Homepage richtig gut. Bitte schickt mir mehr Photos von Peter Hilti!!! Danke


Alle Gästebucheinträge anzeigen


Gästebuch
Hier kannst Du Grüsse, Anregungen, Meinungen
zum Team und der Site loswerden.

Kommentar
Name
Email
 
top