Home Archiv Team Gästebuch Info Links Memberzone

Eigenen Eintrag verfassen


fgdg
06. April 2006
Das Gästebuch ist geschlossen. Es werden keine Einträge mehr entgegengenommen.



francine
25. August 2005
hallo onkel, die seite ist suuper gemacht!



Peter
05. November 2004
Hallo alle zusammen, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und muss feststellen, das du sie ganz gut gemacht hast! Tolle Aufmachung!! Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst, es würde sich LOHNEN!! Peter http://www.satanscity.kicks-ass.ne



Volley Pizol
17. Oktober 2004
hallo mitenand. ab sofort chamr sich uf üssere homepage www.volleypizol.org für di traditionell volleyballnacht z'sargans amelde. sie findet das johr am 11. dezember ir RSA statt. mier freued üs uf zahlriichi ameldige und hoffed ier unterstützed üs mit bitz werbig in eurem club. gruess



Mats
02. Januar 2003
Gäschti a neui motivation wär mol ned schlecht :)



Ado
22. Oktober 2002
hallo mitenand schade, dass ihr aufhört. die spiele gegen die revivals waren doch immer so spannend und meistens auf hohem niveau gespielt...die seite ist/war auch ein super hit!!



john
16. Oktober 2002
echt ne gute seite



Fröschl
15. Mai 2002
Hei super, dass Ihr Euch endlich auflöst! Brauche dringend Spieler für den VBC Grono/Calanca. Für Verträge und Saläre bitte umgehend Kontakt mit mir aufnehmen....



uwe
10. Mai 2002
Schade wenn`s wirklich so ist!! Andererseits wäre diese Meldung auch kein übler Trick um Gegner in Sicherheit zu wiegen. Ausserdem schafft ja erst ein Rücktritt die Möglichkeit eines Comebacks. ;-)



bidi
29. April 2002
Ich finde eure Homepage richtig gut. Bitte schickt mir mehr Photos von Peter Hilti!!! Danke



igor
23. April 2002
schade, dass ihr aufhört. Hat es doch immer wieder spannende und auch hochstehende spiele mit euch gegeben. trotzdem wünsche ich allen eine gute "nachvolleyballzeit"



Dani
21. April 2002
Hallo Jules und Conny Super Nachricht!! Wir freuen uns sehr für Euch und wünschen Conny alles Gute. Dir natürlich auch!! Gruss der ex Präser + Sybille PS:Warst Du wieder einmal nicht im Ausland??



Cyrill Mathis
10. März 2002
Ich hatte doch gesagt, dass ich einmal auf diese Seite komme.Diese Site ist echt gut und der Kommentar gegen Näfels auch!!Grüsse aus Näfels



NR 3
06. März 2002
hallo jungs gruesse aus dem schoenen suedtirol conny + jules :-)



Mats
06. Februar 2002
Seit ich nicht mehr spiele, gewinnt ihr ja und spielt gut, aber ich kanns verstehen ich waere auch nervoes, wenn ich zum ersten mal mit mir in einer Mannschaft spielen wuerde. :) Schoene Gruesse, vom Aussiland, wo der Ball noch eine gesunde Farbe hat, genau wie ich. Wenns warm wird komm ich zurueck.



Thomas Müller
03. Februar 2002
Hallo Leo Auf diesem Weg die besten Genesungswünsche und ich hoffe doch sehr, dass Du dem Volleyball noch nicht verloren gehst, Deinen Rücktritt selber bestimmen kannst und dies auf Dir und Deiner Leistung gebührende Art und Weise tun kannst. Herzliche Grüsse und gute Besserung Thomas Müller



igor
28. Januar 2002
leo, gute besserung gruss igor



Riccarda
25. Januar 2002
I finda dia Sita u gua!!!! Kompliment!!! Mi nimmts nu wunder warum dia Sita vum vbcgalina nid funktioniart!!!!



Starcraft :-)
24. Januar 2002
Ned schlecht die Site wirklich spizte. Gaston du bist sicher blocker !! wusste gar ned das du so lange patschhände hast :-D hähähähähä zum Schluss: USV > Revival Fusball besser als Frauensport ! *urgs* und tschüss !



igor
19. Januar 2002
was ist los mit euch revivals? als ich damals gesagt habe, dass es gut ist, wenn auch ihr mal verliert, meinte ich damit nicht, dass ihr nicht mehr gewinnen sollt! kopf hoch, die saison ist noch nicht zu ende und die wende in der rückrunde wird kommen.



simi
29. Dezember 2001
Hallo Fröschel, schau mal unter Info am linken Rand sollte so ein rotes Logo sein, wenn ich mich nicht irre, hihihihi



Fröschl
28. Dezember 2001
Wo bi aegentlig i ufgfüert uf dera hompäitsch. Gruass Fröschl



hi
18. Dezember 2001
hallo jaby... bist schon verdammt gut... gruss



Sabine Lemaire
17. Dezember 2001
Super, super Ein grosses Lob für diese tolle Web-Side. Man merkt, ihr seid nicht nur beim "Ballnen" gut. Weiter so.



Gaston (van Buuren)
17. Dezember 2001
Coole Site, Kompliment, die alte war aber auch nicht schlecht, den Revival's die das Nachtturnier gewonnen haben gratuliere ich ganz herzlich, aber es ist Euch hoffentlich bewusst das eine Mannschaft gefehlt hat .....



Igor
15. Dezember 2001
Wow, geniale Site! Die "alte" Website war schon stark, aber das hier... absolut genial! Kompliment an die Webmaster.



hans
15. Dezember 2001
Hallo Gaston und Jan,spitze die neue Seite. Echtes Kompliment.



anonymus
14. Dezember 2001
wo was wie?? was soll das hier? scheiss chat.. !! ;)



Corinna
14. Dezember 2001
Ist ja spitze, diese Seite. Wie habt ihr das bloss gemacht ??



die drei nitsis
30. November 2001
Hoi Beppo! Wia henns sies denn aso ir Realschual? Kunnt ma döt meh Geld öber? Hihihihi! Roten sie amol wer i bi!!!



Francine
29. November 2001
hoi onkel gaston aso ich habe es selber hergebracht!das mit dem lie comtel!!!! ich finde eure seite superspize! viele liebe grüsse Francine



Mac
26. November 2001
Hallo Roger Kein Wunder, gewinnt ihr andauernd, wenn ich Dich beim tennisspielen nicht mehr müde machen kann!!



Broder Jules
21. November 2001
Hallo Jungs bin in Polen und habe endlich mal die Seite mit 450 bit/sec aufgebaut bekommen. Viele Gruesse und viel Schweiss bei den Trainings Gruss NR 3 vom Revival



Köchin
10. November 2001
Grüsse aus der Küche, die Knieschoner sind wieder im Kühlschrank.



Ingrid
01. November 2001
nun ich binmal wieder gegen den strom geschwommen, hab zuerst ans gästebuch geschrieben und dann die homepage angeschaut, aber die ist echt witzig, komplimente!!!



Ingrid
01. November 2001
an gaston: grad 2 minuten nachdem du vom tisch aufgestanden bist, hat mich jemand gefragt, ob ich aus tirol und aus innsbruck komme. mein dialekt klingt so..... du glaubst es zwar nicht, aber echt, das hat sie gefragt



beppo
30. Oktober 2001
nun sind wir bereit für die ersten europacup-partien... moskau oder eine spanische profitruppe zittert schon.



Franz
30. Oktober 2001
das trainingslager mit den österreichern in der türkei scheint euch gut getan zu haben. nach den harten einheiten in belpark darf die konditionelle überlegennheit niemanden wundern. schöne grüße und weiter viel erfolg franz



Jürgen
26. Oktober 2001
Hallo, Roger nach über 20 Jahren ist das Grössenproblem geklärt! Du bist nur 1,93 lang! Wichi ist und bleibt 1,94 ! Auch kleine Menschen haben Erfolg !



P. Hilti
24. Oktober 2001
Was soll ich da noch sagen? Wieder mal ein gruss an die lieben schülerlein.



nisti
23. Oktober 2001
Schriben sie doch weder amol. bitte ihri nitsi



wolfi
19. Oktober 2001
Zs...zss.... Aber wiä chamer au nur dr Administration d Schuld geh...



Igor
11. Oktober 2001
Es dauerte zwar ein wenig, bis die Meldung in Dubai eingetroffen war. Das mindert unsere Freude jedoch keineswegs. Am Ende gewinnt immer der bessere !!!



Roger
08. Oktober 2001
An Pit Gaston und Beat Selber Schuld !!!!!!!!!!! Gruss Roger aus der Suedtuerkei



Hans
07. Oktober 2001
Jetzt sind wir auch hier, Wein,Bier,Cocktails und Wir! Auch wenn er nicht hier, auch dem Gaston wünschen wir ein Bier. Erstes Beach-Turnier gewonnen!! Gruss aus Belpark!!! Die Jungs!!! Simon,Roger,Peppo,Jules,Leo,Hans



Simi
03. Oktober 2001
Hallo Jungs Nehmt genug Durst mit. Hier sind die Quellen unerschoepflich! Ideales Trainigscenter. Div Sports bis zum geht nicht mehr moeglich. Luft 33 C Wasser 26 C Abend 16 C und durstig



Roger
01. Oktober 2001
Hi Jungs Meldung aus der Tuekei. Temperaturen um die 30 Grad. Beach-Felder sind OK. Leo muss kein Netz bringen Simi und ich haben alles im Griff Gruesse an alle von Roger mit Familie und Simon mit Familie



ni....
29. September 2001
Hallo Mr. Hiilti! Es gits jo ned. 99 kg! Aso wörkleg! Do hett i epis anders erwartet! A bezle abspecka tät ihna o no guat! I bis t ni.....



Mats
28. September 2001
Gruss aus Lausanne an den ganzen VBC Galina. Von Mats. Hoi Herr Hilti!!!



Igor
19. September 2001
Super gemachte Websites!! - Gratulation. Trotzdem heissen wir nicht VBC Pizol sondern VOLLEY PIZOL. Bis heute Abend. Gruss



???
04. August 2001
hallo beppo!!



lolo
05. Juli 2001
hoi herr hilti!!



???
02. Juni 2001
Hoi beppo, oder herr hilti! Roten Sie amol, wer i bi? Th.....



hgfdsui
29. April 2001
super.vielleicht könnte man ja ein game von revival machen.



lotso
29. April 2001
wirklich tolle side.grosses kompliment.



susu
27. März 2001
hoi herr hilti



simi
01. März 2001
Gruss und Gratulation zum Geburtstag an unseren Webmaster



WWW.SKYBALL.LI
21. Februar 2001
hmm ;)



skyball
21. Februar 2001
Beach-Beach-Beach-Beach-Beach-Beach-Beach-Beach-Beach- Beachvolleyball in Liechtenstein..... ab sofort unter WWW.SKYBALL.LI Beach-Beach-Beach-Beach-Beach-Beach-



Bärli
20. Februar 2001
Bin nur zufällig auf diese Seite gestossen, weil eure erste Mannschaft scheinbar keine Homepage besitzt. Wie kommt das eigentlich, denn diese Page hier ist unglaublich gut gemacht! Gratulation an den Webmaster!!!



Dési
10. Februar 2001
Hey Herr Hilti oder besser Beppo... Wia gohts aso???



susu
05. Februar 2001
danke melago för er tip!!!



Roger
04. Februar 2001
Jungs das war wohl nichts.



Jules Broder
22. Januar 2001
Hallo ihr alle wie ich gesehen habe braucht ich nicht mats nach Polen mitzunehmen. Gratuliere fuer den Sieg gegen Ragaz Bin bald wieder zurueck. Noch kein Trainingscamp in Polen gefunden Gruss Jules



Susanne
21. Januar 2001
Liebe Revivals! Ich bin sprachlos! Immer noch! Ihr habt in Ragaz gewonnen! Wow! Endlich hat es sich ausbezahlt, dass ich "jahrelang" nach Ragaz gepilgert bin. Als Souvenir an die vergangenen Spiele nehme ich einige graue Haare mit. Eigentlich hätte ich eine Mahagoni-Tönung, von Euch gesponsort, schon verdient!!!



beat
18. Januar 2001
sehr gaili hp. viel glück biar titelverteidigung.



melago
09. Januar 2001
ich glaub euri siite sötti eher hilti.li heisse..wieso gönd er noed eifach mal uf ota.li...det händ er no meh..hilti! A la "hilti forever"...



ALEXANDRA
08. Januar 2001
DANKE HERR HILTI DAS SIE ÜS ALS LIEB BEZEICHNEN!!



Mats
08. Januar 2001
Herr Hilti du bisch so cool und Bebbo find i so an coola nama und öberhopt



Daniel
03. Januar 2001
Wünsche allen Revivals einen super Start im 2001!!! Nun fehlt nur noch die Sprunghöhe auf der Seite....? Gruss Daniel



Christian Vogel
01. Januar 2001
Tolle Homepage! Pfäffikon liegt jedoch nicht im Kanton Zürich (Pfäffikon = "die Zürcher"), sondern im Kanton Schwyz. Janu, ist ja nur ein kleines Detail... Gruss Christian Vogel, VBC Pfäffikon



Hilti Peter
19. Dezember 2000
Dieses Gästebuch scheint ja in ein Chat meiner lieben Schüler auszuarten...



alexandra
18. Dezember 2000
herr hilti söl i a mol zom na spel ko??



alexandra
17. Dezember 2000
fest trainira herr hilti



Natalie
16. Dezember 2000
Grüezi! Herr Hilti! Schriben sie miar doch amol a mail! Egal was! Und no viel erfolg bim Volleyball! Soe muan no öfters is Gästebuach luaga! Es stoht nähmlich no u cools züg do.........



Sarah
14. Dezember 2000
Hey Herr Hilti! Träiniar fescht! Es langt wenn miar scho di ganz Zit färlürän



Nitsi
13. Dezember 2000
Hallo Herr Hilti! Es ischt aber scho an coola nama: Bebbo Hilti Voll coool ! Also spelen sie denn guat! An Gruass vor Desi und dr Natalie



Bischi
13. Dezember 2000
Hi everybody, Still playing ball!?! Great homepage. I see the dot com wave has reached you guys too. It has been a long time and I don't know if you even remember "BISCHI" who took off to the United States about 7 years ago. It was fun finding you on the web. Take care and good luck, Bischi



alexandra
11. Dezember 2000
hopp,hopp herr hilti



alexandra
09. Dezember 2000
cool!!



roman
27. November 2000
ich wünsche simon buner und der galina viel erfolg!



VBC Felsberg
18. November 2000
Saluti Der VBC Felsberg hat eine neue Page-Adresse. Wir sind neu unter www.vbcfelsberg.ch zu erreichen



Roger
15. November 2000
Hi guys Congratulation from Birmingham to this success against Näfles see you next Tuesday



PAX Herbi
13. November 2000
Gratulieren zu dieser sagenhaften Homepage.



Olivia und Petra
11. November 2000
Hallo zusammen! Schöne Fotos, gute Homepage. :-) Petra und Olivia



Ado
10. November 2000
hallo revivals! super home page habt ihr da hingekriegt!! sehen uns in der rückrunde in bad ragaz!



Manager von Wolli
08. November 2000
Beste Wuensche aus Deutschland ! Passt mir auf Roger auf, er wurde von mir fast 20 Jahre betreut und aufgebaut.



miguel angel
03. November 2000
hola viejos. ich freue mich schon auf den dienstag endlich in schaan gegen euch zu gewinnen. gruss miguel angel



Urs Trachsel
01. November 2000
Da ich im Militär bin wollte eigentlich den Matchbericht des Ragazer Spiels auf eurer Homepage nachlesen. Scheinbar war eurer Spiel nicht so gut wie die Homepage, aber deshalb gleich auf aktuelle Infos verzichten? Trotzdem, tolles Layout, Aktualität :-((



Anne Banzer
01. November 2000
Hopp,Hopp Götti (Gaston). Fest trainieren.......Dann gewinnt Ihr ganz, ganz sicher. Grüsschen



Francine Banzer
01. November 2000
Eure Seite ist superaffengeil! Die Fotos sind spitze,vorallem das von Leo!



Roger
31. Oktober 2000
Wenn unser heutiges Spiel genauso wird wie die neue homepage wird Bad Ragaz nichts zu lachen haben!



beppo
31. Oktober 2000
heute abend schlagen wir zu jungs... gegen bad ragaz und nachher bei pit...!



johnni B.
29. Oktober 2000
Hallo Jan, Hallo Gaston, Gratulation zur neuen Site, Sie ist wirklich gelungen!!!



Chrigel
30. Juli 2000
Liebe Revivals Als optimaler Saisonaufbau, schlage ich ein intensives Wandertraining vor. Anmeldungsvorschläge folgen,.......oder, ....Pit? Liebe Grüsse Christoph



FL-Nati
24. Mai 2000
Hallo Revivals. Viele Gruesse aus Malta.



Viktor Galliard
03. Mai 2000
Chesse Jungs! Iar hän jo d'Hallasaison guat überstanda. Miar gsehn üs im Sand wieder... Griiiitinx us Züüüri



Jules
11. April 2000
Hallo bin in Polen. komme bald zurueck gruss jules



Oli
24. März 2000
Hallo Revivals!! Gratuliere zum Sieg, habt ihr naechste Saison noch einen Platz frei? Bis bald Oli



Köbi
02. März 2000
Naja, topaktuell ist euer Gästebuch ja nicht gerade....


Alle Gästebucheinträge anzeigen


Gästebuch
Hier kannst Du Grüsse, Anregungen, Meinungen
zum Team und der Site loswerden.

Kommentar
Name
Email
 
top